Ein gesundes neues Jahr!

Liebe lettering-, schreib- und schriftinteressierte Menschen! Ich wünsche Euch für das neue Jahr alles Gute und Liebe, Gesundheit und alles, was Euch gut tut 🙂 Für mich wird es ein sehr kreatives und abwechslungsreiches Jahr, mit vielen verschiedenen Aufträgen als Designerin und neuen Kursen zum Thema Schönschreiben. Zur Zeit überarbeite ich meine Schreibvorlagen für die Handlettering-/Brushlettering-Kurse, übe allerdings auch fleißig etwas Neues: die Englische Schreibschrift, Kalligrafie mit der Spitzfeder (nach einem Buch von Stefanie Weigele). In dem Vorschaubild oben und dem Bild unter diesem Text könnt Ihr begutachten, was ich bis jetzt gelernt habe 😉 Sollte ich irgendwann einmal gut genug sein, wird es vielleicht bald auch Kurse zu diesem Thema geben, wir werden sehen.

Englische Schreibschrift geschrieben mit Spitzfeder und Fintec-Farbe in Bronze.

Englische Schreibschrift geschrieben mit Spitzfeder und Fintec-Farbe in Bronze.